H1 am See

Unser Gastronomie-Tipp des Monats

Willkommen im H1 am wunderschönen Hennesee!

Entdecke das H1 am See. Deine neue Erlebnisgastronomie.
Das H1 ist der neue kulinarische Ort im Sauerland. Dank des gelungenen Zusammenspiels aus leckerer regionaler Küche, Konditorei, eventlocation und Top-Ausblick auf den Hennesee wird jeder besuch zu einem schönen Erlebnis. Unsere Speisen sind authentisch und lecker. jedes Event erhält den Extrapunkt Klasse aufgrund der tollen Lage und der unvergleichbaren Athmosphäre am See.

Wir freuen uns, Euch in diesem einzigartigen Ambiente mit knapp 100 Terrassenplätzen und 90 Plätzem im restaurant empfangen zu dürfen! Entdeckt mit uns zusammen die Se(e)hnsucht Sauerland.





Blick auf das H1 am See in Meschede am Hennesee

Gutes Essen - Genuss aus der Region: Gutes Essen. Für die Region. Für das Sauerland. Für Euch.
Um unserem Leitsatz gerecht zu werden, setzen wir in der Küche vorwiegend auf regionale, frische und faire Produkte. Mit großem Respekt vor den Lebensmitteln servieren wir Euch eine vielfältige Auswahl. Angefangen vom heimischen Eintopf über Klassiker wie Burger und Steaks bis hin zu raffinierten desserts und Kuchen aus unserer hauseigenen Konditorei. Dazu bieten wir natürlich eine große Auswahl an Getränken. Um uns von der guten Qualität derLebensmittel zu überzeugen, haben wir die regionalen Lieferanten besucht und deren Produkte für klasse befunden. Überzeugt Euch selbst von der frischen Qualität.

Öffnungszeiten
täglich: 9.00 bis 23.00 Uhr





Logo H1 am See

Kontakt
H1 am See GmbH
Am Hentenberg 1
59872 Meschede
Telefon: 0291 90877830
info@h1amsee.de
www.h1amsee.de





  • Frühstück im H1 am See




  • Innenbereich vom H1 am See




  • Terrasse vom H1 am See




  • Innenbereich vom H1 am See

Bitte beachten Sie, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.